20Bet Kundenservice: Deutschsprachiger Support

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20Bet Kundenservice

Überprüfung der Kundendienst bei 20Bet

Wir stellen Ihnen heute den 20Bet Support von www.20bet.com vor, einem Anbieter, der seit 2020 die besten Casino-Spiele und Sportwetten für deutsche Kunden anbietet. Sie erhalten von uns alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten, die Zeiten des Kundenservice und die offiziellen E-Mail-Adressen, mit der Sie unterschiedliche Anfragen an die unterschiedlichen Abteilungen senden können. Diese Methoden können Sie auch mit der 20Bet App beanspruchen.

Haben Sie noch Fragen?

20Bet Kommunikationsmöglichkeiten

Im 20Bet Casino erhalten deutsche Kunden immer den besten Support, den man sich in einem Online Casino vorstellen kann. Sie müssen lediglich ganz unterhalb der Webseite scrollen, um dort im Menüpunkt Hilfe auf „Kontakt” zu klicken. Auf der nächsten Seite finden Sie danach alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten. Dazu gehören:

  • Kontakt per E-Mail
  • Kontakt mittels Kontaktformular
  • Kontakt per Live-Chat

In unserem 20Bet Kundendienst Test haben wir unterschiedliche Kontaktmethoden ausprobiert und wollten wissen, ob es Unterschiede zwischen ihnen gibt. Die gibt es unserer Erfahrung nach nicht, nur die Antwortzeiten können sich unterscheiden.

Wenn Sie die Lösung selbst suchen möchten, können Sie sich ebenso die verfügbaren FAQ ansehen, die Sie im Hilfebereich unter FAQ finden. Der 20Bet Buchmacher bietet Ihnen diesbezüglich Antworten zu: Zahlungen, Konto, Steuern, Boni und Wetten.

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Die Offiziellen 20Bet E-Mail-Adressen

Das 20Bet live Casino hat für Spieler aus Österreich zwei unterschiedliche Kontaktadressen eingerichtet, damit Sie Ihre Fragen an die richtigen Mitarbeiter senden können. Somit kann es nicht passieren, dass es zu Verzögerungen Ihres Anliegens kommt.

  1. Bezüglich Kundendienst: support@20bet.com
  2. Bezüglich Beschwerden: complaints@20bet.com

Beschwerden sollten im 20Bet Casino hoffentlich nicht zu oft vorkommen. Falls doch, verwenden Sie diese E-Mail-Adresse. Hier können Sie z. B. Fragen bezüglich Auszahlung, nicht erhaltene Boni, Collusion oder Gewinne senden. Für die Kundendienst-E-Mail sind Fragen bezüglich Verifizierung, Konto oder Treueprogramm relevant. Auf der linken Seite finden Sie alles über das 20Bet Casino.

Sie können diesen Service ebenso mit der 20Bet App in Anspruch nehmen. Darüber hinaus gibt es im rechten unteren Bereich ein Symbol für den Live-Chat. Zu guter Letzt können Sie den Support auch über Ihr Kundenprofil aufrufen.

Die Arbeitszeiten des 20Bet Support

Ihre 20Bet Auszahlung ist nicht durchgegangen, oder die Einzahlung wurde nicht gebucht? In diesem Fall sollten sie natürlich eine schnelle Antwort erhalten. Die Mitarbeiter werden Ihnen in deutscher Sprache rund um die Uhr so schnell wie möglich zur Seite stehen. Verwenden Sie den Live-Chat, um die Uhr Mitarbeiter schneller zu kontaktieren. Falls Sie den Kontakt per E-Mail bevorzugen, werden Sie mit einer Antwort ca. 24-48 Stunden rechnen müssen.

Das Gleiche gilt für die Verwendung des Kontaktformulars. Doch für welche Methode sollte man bei welchem Anliegen entscheiden? Wir empfehlen Ihnen den Live-Chat, wenn Sie eine schnelle Antwort erhalten müssen. Für die Zusendung von Dokumenten und längeren Anfragen empfiehlt sich die Verwendung Ihres E-Mail-Kontos, da man im Chat manchmal nicht schnell genug sein Anliegen vorbereiten kann.

Mit einer E-Mail können Sie alles in Ruhe beschreiben und gegebenenfalls Dokumente mitsenden. Wir haben alle drei Kontaktmethoden getestet und kamen zu dem Schluss, dass Sie bei allen drei einen guten Service erhalten.

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